Ihre Reiseleiter

 

WEM WIR UNSERE GÄSTE ANVERTRAUEN...
Es ist nicht nur das "was" , was eine Reise unterscheidet und den Wert ausmacht, oft ist es auch das "wer", dass den feinen (aber doch so wichtigen) Unterschied ausmacht.

Jede Cosmos Tours Reise wird von uns sorgfältig zusammengestellt. Wir haben Partneragenturen (oft von Schweizern geführt) rund um den Globus, mit denen wir oft schon seit vielen Jahren zusammengearbeitet haben. Dasselbe gilt für unsere Reiseleiter, die auf jeder Reise versuchen, für Sie ein Maximum aus den gegebenen Möglichkeiten herauszuholen und das mit viel Herzblut, Engagement, Humor und Einsatz.

Wir freuen uns, Sie rund um den Globus zu begleiten und mit Ihnen noch so manch schönen Flecken auf dieser Welt zu entdecken!

 

JÜRG STUDER

Als ehemaliger Berufsmilitärpilot verbrachte ich fast 4000 Flugstunden auf Jetflugzeugen verschiedener Generationen. Dabei flog ich als Pilot und Fluglehrer vom Vampire über den Hunter und Tiger bis zum F/A-18 fast alle Kampflugzeuge der Luftwaffe und kurz vor meiner Pensionierung durfte ich noch bei der Evaluation des F-35A mithelfen. Seit meiner Pension verbringe ich als Museumsdirektor viel Zeit im Musée Clin d'Ailes in Payerne, versuche mich im Schreiben von Büchern, im Schmieden von Messern und liebe ein Glas guten Rotwein aus Spanien. 

Ich begleite Sie als Reiseleiter auf Reisen an Airshows.

 

 

 

NATHALIE AERNI

aerni nathalie2Der Mensch steht bei mir im Mittelpunkt! Nebst meiner Tätigkeit als Personalverantwortliche schlägt mein Herz für das Reisen! So kann ich mein Hobby zum Nebenberuf machen. Gerne verrate ich Ihnen während einer Reise meine ganz persönlichen Tipps. Die Freizeit verbringe ich mit Tennisspielen, Skifahren, Snowmobiling und geniesse auch mal ein gutes Glas Wein zu einem feinen Essen!

Ich begleite Sie als Reiseleiterin auf Spezialgruppen und Incentives.

 

 

 

EVELYN KLOCKER

eklocker2Mein Beruf ist meine grosse Leidenschaft! Es ist mir wichtig, zwischendurch auch mal wieder an die "Front" zu gehen, bewährte Abläufe zu hinterfragen, neue, spannende Destinationen für Sie zu entdecken und mit meinen Gästen unterwegs zu sein. Den Ausgleich zu meiner Arbeit finde ich im Sport (Jogging, Mountainbike, Rollerbladen, Skifahren, Snowmobiling). Wenn dich die Zeit dazu finde, geniesse ich auch gerne mal ein gutes Buch.

Ich begleite Sie als Reiseleiterin auf Spezialgruppen und Incentives.

 

 

 

ANNE-CATHERINE FALENTIN

FalentinSeit Jahren arbeite ich im Tourismus und kenne viele Tricks, die das Reiseleben für meine Gäste einfacher machen. Als ehemalige stationäre Reiseleiterin weiss ich, worauf es ankommt und freue mich, mit Ihnen die Welt zu erobern.

Ich begleite Sie auf Spezialgruppen und Incentives. 

 

 

 

Jakob Etter

JakobEtterSo nach dem Motto: „Reisen ist die schönste Art zu lernen“ bin ich von Natur aus Neugierig und immer auf der Suche, etwas Neues zu entdecken. Auf meinen zahlreichen Reisen konnte ich immer gute Erlebnisse, unvergessliche Begegnungen oder wunderbare Gegenden erfahren. Reisen erweitert den Horizont aber lernt uns auch, die eigene Umgebung zu schätzen und zu lieben.
Ich freue mich, auf weiteren Reisen noch viel zu lernen und zu erleben.

Ich begleite Sie auf Spezialgruppen und Fachreisen.

 

 

 

Acapa Geschäftsstelle Aarberg:

Cosmos Tours GmbH
Mühlaudamm 6, 3270 Aarberg, Schweiz

Tel. +41 (0)32 392 75 80 
E-mail: info-at-cosmos-tours.ch

Impressum