Unser Team

 

IHR TEAM: Kreativ, kundenorientiert und mit Herzblut

Ihnen sind der persönliche Kontakt, ein kompetentes Team mit langjähriger Erfahrung sowie Kreativität, Know-how, Einsatzbereitschaft und die neutrale Meinung eines unabhängigen Reisepartners wichtig?

Möchten Sie Ihre "wertvollsten Tage/Wochen im Jahr" in guten Händen wissen und das vor, während und nach der Reise? Dann freuen wir uns, Ihre Bekanntschaft zu machen.

Es ist uns wichtig, den direkten und persönlichen Kontakt zu unserer Kundschaft zu pflegen; "Reiseträume Realität werden lassen" ist unser oberstes Gebot und das mit Service und Qualität!

 

Die Stimmen am Telefon:

eklockerEVELYN KLOCKER
Meine Lehrjahre verbrachte ich bei Marti Reisen in Bern, bevor es mich in die Karibik zog und ich bei Norwegian Cruise Line anheuerte. In den folgenden 1 1/2 Jahren entdeckte ich als Purserin an Bord der Schiffe Norway, Skyward und Seaward einige der schönsten Inseln der Karibik. 1990 zog es mich dann wieder in die heimatliche Schweiz zurück; zuerst kurz zum TCS Bern an den Schalter und kurze Zeit später an den Hauptsitz in Genf, in den Ticketshop USA/Kanada. Nach 3 Jahren packte mich der Reisevirus erneut und ich verbrachte die kommenden 2 Jahre an Bord eines eigenen Motorhomes in den USA und Kanada! Was für ein Erlebnis, das mich noch heute prägt und mein Herz beim Thema USA/Kanada höher schlagen lässt. Nach vielen Tausend Kilometern, zahlreichen phantastischen Regionen und einmaligen Erlebnissen zog es mich in meine Heimat zurück und ich verbrachte die nächsten 9 Jahre in der Spezialgruppen Abteilung Flug von Marti Reisen in Bern. Im Jahr 2000 absolvierte ich die Ausbildung zur eidg. Verkaufskoordinatorin und führe seit Januar 2005 Cosmos Tours.

Dana HueppiDANA HÜPPI
Aufgewachsen bin ich im zweisprachigen Biel. Bereits früh entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Reisen. Fremde Länder, Kulturen und Menschen sowie atemberaubende Landschaften sind nur einige der Gründe, weshalb ich mich für das Reisebüro entschieden habe. Während meiner Lehre bei Kuoni Reisen in Biel und Bern machte ich meine ersten Schritte in der Reisebranche.

In dieser lehrreichen Zeit konnte ich mir viel Fachwissen aneignen, bereits wichtige Berufserfahrung sammeln und einige Destinationen bereisen. Eine Destination liess mein Herz besonders hoch schlagen: Die Insel St. Lucia in der Karibik.

Im Sommer 2017 schloss ich meine Lehre erfolgreich ab und nun habe ich das Glück, meine Erfahrungen in der Reisebranche bei Cosmos Tours zu erweitern.

 

Acapa Geschäftsstelle Aarberg:

Cosmos Tours
Mühlaudamm 6, 3270 Aarberg, Schweiz

Tel. +41 (0)32 392 75 80
Tel. +41 (0)32 392 75 82
Fax +41 (0)32 392 75 81
E-mail: info-at-cosmos-tours.ch